Muss man Tavor Tabletten schlucken oder im Mund auflösen lassen?

2 Antworten

Naja, das hängt von der Darreichungsform ab. Es gibt Tavor als Tabletten zum Schlucken und als Expidet (=Schmelztablette) zum Auflösen im Mund. Schau doch mal in die Packungsbeilage, ansonsten gilt: Filmtablette = schlucken, Expidet = Backentasche.

Es gibt da so einen Zettel - nennt sich Packungsbeilage. Da solltest du mal einen Blick drauf werfen. Und wenn du diese nicht mehr hast - die gibts auch online.

eXpertAudio
Fragesteller

welch eine gute erfindung