Muss man als Junge/Mann dünn sein?

10 Antworten

Zu dünn mag ich nicht. Ich möchte etwas zum kuscheln haben. Muskeln sind zwar auf dem ersten Blick schön anzusehen, aber würde ich mir bei einem Partner nicht wünschen bzw zumindest nicht so stark ausgeprägt, da es dann eher unbequem ist. Ein kleiner Bauch gefällt mir am besten, aber sollte auch nicht wirklich dick sein

Es gibt sicherlich viele Mädchen die auf etwas dickere Männer stehen. Geschmäcker sind verschieden. Mach dir kein Kopf.

Nein, nur nicht adipös, weil das ist ungesund. Ansonsten kommt es auf den Charakter an.

Christian949
Fragesteller

Also mit adipös ist gemeint Krankhaft dick oder?

Also dicker finde ich schon echt unattraktiv. Nicht zuviele und nicht zuwneig Muskeln finde ich am besten. Extrem dünn sieht einfach nur ungesund aus, genauso wie dick.

Müssen, muß man (außer Sterben) Garnichts.

Jedoch gefällt mir schlank besser als rund. Liegt halt im Auge des Betrachters - die Schönheit. 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung