Muss ich mir Sorgen machen weil meine Freundin ihren Frauenarzt heiß/ attraktiv findet?

5 Antworten

Nein, keine Angst, sie zieht sich nur für ihn aus und er fasst sie nur regelmäßig unten an.

Nadeschka007  07.07.2020, 23:59

hahaha xD

Da musst du dir echt keine Sorgen machen. Die werden öfter gegenseitig über heiße Typen reden. Genauso wie das auch einige Männer über heiße Frauen machen. Dabei geht es aber nur um das Äußerliche.

Mit dir ist sie ja zusammen, weil sie dich anziehend findet UND deinen Charakter mag UND dich liebt.

Das heisst noch nicht, dass man dich verlaesst, sicher findet er den Frauenartzt heiss, aber sie kennt ihn nicht, und es ist nicht erlaubt, sich zu vereinen (Das passiert nur in Filmen).

Muss sich deine Freundin Sorgen machen, weil du ihre Telefonate belauscht? Oder woher weißt du, dass sie vor ihrer Freundin den Gynäkologen so dargestellt hat?

Tobistcool
Fragesteller

Sie hat in der Küche mit ihrer freundin telefoniert und das Mikrofon war laut, also habe ich das mitbekommen

Ja eigentlich schon