Muss ich Die Magnesium Tabellete mit Wasser einnehmen?oder kann ich auch mit normalen Getränk?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%

4 Antworten

Es muss nicht unbedingt Wasser sein, kann auch z.B. Tee sein, aber eben mit ausreichend Flüssigkeit, also ein großes Glas Wasser oder ein Kaffeebecher mit Tee.

Ja

Wasser ist eine Flüssigkeit und damit solltest Du sie auch einnehmen.

DUBISTBOSS1
Fragesteller

Ich meine ob ich auch mit Saft einnehmen kann ?

Noeru  13.02.2020, 12:28
@DUBISTBOSS1

Was ist denn für Dich ein "normales Getränk", wenn nicht Wasser?

DUBISTBOSS1
Fragesteller
@Noeru

Orangen Saft

Noeru  13.02.2020, 12:29
@DUBISTBOSS1

Prinzipiell schon, würde ich aber vermutlich aufgrund des Geschmacks nicht machen.

Romanzev33  13.02.2020, 12:29
@DUBISTBOSS1

Kannst sie auch mit Milch oder Orangensaft einnehmen.

Es sei denn es wäre eine Brausetablette, die musst du in einem Glas Wasser erst auflösen, bevor du sie dann trinken kannst.

Ja

Das wäre schon besser. Außerdem kann Ich mir vorstellen, dass eine Magnesium-Tablette ohne Wasser nur schwer einzunehmen ist.

Ja

Ja natürlich mit Wasser. (Tablette)