In wieviel Wasser magnesiumcitrat auflösen?

2 Antworten

Unbedingt über dem tag verteilt trinken. Der Körper nimmt magnesium oral nur sehr schlecht auf. Daher besser viele kleine Portionen über den tag verteilt trinken.
Noch besser wären Fußbäder mit Magnesiumchlorid, da es über die Haut viel besser ausgenommen wird.

das ist egal, der Wirkstoff verteilt sich nur auf mehr Volumen aber er wird ja nicht gleich "zerstört" oder verdampft aus der Flasche.. dauert halt nur länger mit dem trinken :D