Muskelverlust nach Weisheitszahn OP?

3 Antworten

Du darfst auch nach der Op nicht Trainieren, weil sonnst die Nähte aufreißen,  vielleicht solltest du nicht übertreiben und man an  deine Gesundheit denken, es gibt wichtigere im Leben als Muskeln!

Ich habe zwei auf einer Seite gezogen bekommen. Kauen konnte ich auf dieser Seite schon sehr bald wieder, ca. nach 1 Woche.

Und sonst musst du deine Ernährung für die Zeit halt leicht umstellen, Joghurts etc.

Du kannst nur wenige Tage "nichts" essen, da passiert gar nichts.

 Und selbst wenn du 2 Wochen nichts isst wird immer noch nichts passieren, es sei denn du hast nen Fett Anteil von unter 5%