Weisheitszahn-OP Gewichtsverlust!

6 Antworten

Hallo Mina, habe am Dienstag 3 Weisheitszähne entfernt bekommen, heute Morgen konnte ich schon wieder Toast mit Nutella und Frischkäse essen, davor 3 Tage wirklich nur Apfelmus, ganz weich gekochte Nudeln und Möhren und zerquetschte Bananen. Gestern durfte ich dann mit Grießbrei anfangen (Milchprodukte erst nach 2 - 3 Tagen und höchstens 1x am Tag). Abgenommen habe ich bis jetzt 1 Pfund, also nicht so besonders viel, was aber auch nicht mein Ziel war. Ich bin froh, wenn ich die nächsten Tage wieder normal essen kann. Wenn du abnehmen möchtest, würde ich das hinterher mit anderen Methoden versuchen. LG Anja

Freu dich nicht zu viel. Du kannst eine Menge Brei schlürfen - notfalls mit Strohhalm. Ich würde nicht von Kilos, sondern von Gramm reden. Die bleiben unten, wenn du nur noch so viel Kalorien zuführst, wie du verbrauchst.

Du kannst schon was essen, das problem ist nur 2 Tage das kauen und dass du den Mund kaum aufbekommst... aber wenn du abnehmen willst dann vllt lieber diät machen statt nix mehr zu essen..^^

Du kannst übermorgen schon wieder fast normal essen. So groß ist dieser Gewichtsverlust also gar nicht.

Ist meist nur Wasser was man da verliert.