Muskelaufbau Krank, wenig Essen, wie mache ich danach mit Diät weiter?

2 Antworten

Evtl. lagerst du mal ein paar Tage wieder mehr Wasser oder ähnliches an, wodurch du ganz kurzfristig etwas mehr wiegst. Aber bei "zunehmen" gehen wir ja von Muskulatur oder Fett aus und das wird nicht der Fall sein.

Wenn du mit 2500 kcal unter deinem Gesamtumsatz bist, nimmst du langfristig ab.

Du kennst doch deinen Grund- bzw Leistungsumsatz. Solange du unter dem bist, wirst du abnehmen.. Dein Bedarf ist nicht auf einmal 1000kcal weniger, nur weil du ein paar Tage weniger gegessen hast.