Mückenstich - Finger dick und hart! Hilfe!

So sieht der Ringfinger jetzt aus - (Schmerzen, Finger, Stich)

4 Antworten

Kühlen ist schon mal super. Kauf dir morgen Rivanol in der Apotheke, eine gute Salbe die eigentlich ein Antiseptum ist, aber wunderbar gegen solche Stiche hilft.

Claudy306
Fragesteller

Okay werde morgen mal hingehen und fragen :) danke !

Ich würde nicht mehr lange zuwarten! Wenn es bis morgen nicht bessert, geh zu einem Arzt, oder wenigstens in der Apotheke zeigen, die können manchmal auch ganz gut helfen! Gute Besserung!

Claudy306
Fragesteller

Okay werde ich tun :) hoffe das wird nicht schlimmer, es ist jetzt schon Unerträglich -.- Dankeschön ! :))

Versuche es mal mit kalten Umschlägen mit Essigwasser das kann ganz gut die Überreaktion Deiner Abwehr drosseln und auf ein normales Niveau bringen.In der Apotheke kann man auch antihistamin Salbe kaufen und auf die Stellen schmieren. Und ins Fenster sollte man einen Fliegendraht rahmen stellen damit die Viecher nicht reinkommen. Gruß Lorbass und gute Besserung liebes Nadelkissen.

ich würde sofort zum Arzt gehen das ist eine lebensbedrohliche Krankheit geh sofort zum Arztbitte lass deine Finger eingefroren

Claudy306
Fragesteller

Was kann denn da passieren ? :/