Mt Kapselzerrung arbeiten?

3 Antworten

Gehe diesbezüglich noch mal zu deinem Hausarzt, der wird dich entsprechend weiterbehandeln bzw. -überweisen können.

Es kommt natürlich drauf an, was du arbeitest, aber ich denke mal, wenn die Ärztin im Sani-Zelt dir zur Schonung geraten hat, das die Wahrscheinlichkeit schon hoch ist, dass du eine Krankschreibung bekommst.

Sport ist erstmal nicht, solange du akute Schmerzen und Beschwerden hast und noch etwas darüber hinaus, aber diesbezüglich wird dein behandelnder Arzt am besten Bescheid wissen...

lg, jakkily

Skelettchen
Fragesteller

Danke für die Antwort :) ja, ich werde morgen wohl zum Arzt gehen müssen.

Geh zum Hausarzt und lass es untersuchen. Geh noch nicht zur Arbeit.

Arbeiten würde ich dir Abraten den eine Kapselzerrung benötigt ruhe geh auf jeden Fall morgen zu deinem Hausarzt und lase dich Krankschreiben und er soll dich dann zu einem Orthopäden Überweisen damit er dich gezielt behandeln kann.

Die dauer einer Kapselzerrung ist unterschiedlich von zwei bis drei Wochen.