Wie kann man sich eigentlich das Sprunggelenk brechen?

3 Antworten

Bei einem gondelabsturz oder einer flugzeugkatastrophe wo man sich alle knochen bricht wenn man mit über 200 km/h irgendwo unkontrolliert aufschlägt und von scharfen trümmerteilen regelrecht aufgespieß und durch die g kräfte zerfetzt wird!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe es mit Inliner geschafft. Frag nicht wie aberes ist so.

crazykitty1990  15.05.2011, 02:10

Hattest du denn keinen guten Halt darin? Normalerweise ist doch grade auf dem Gelenk soviel Halt, wie es besser nicht geht?^^ Interessiert mich jetzt, weil ich auch gern Inliner fahre...

vlg. :)

joho30  23.05.2011, 21:06
@crazykitty1990

Tut mir leid das ich erst jetzt antworte. Meine Inliner waren damals von Aldi und damit hat sich wiedermal erwiesen, das nicht billig auch gut sein muß. Der behandelne Arzt meinte auch das der Schuh es hätte verhindern müssen. Na ja, was solls. Nun waren die Bänder ab das Sprungelenk und das Wadenbein zweimal gebrochen. Und damit nicht genug, fehlen mir jetzt 15 Grad im Gelenk und das ist weißgott nicht schön. Das inlinern habe ich aufgegeben und habe mich seit 4 Jahren Dem Drachenbootsport verschrieben. Da kann man sich nichts brechen, höchstens ertrinken.

Schnoile  12.06.2013, 07:04
@joho30

Ertrinken hat sowas endgültiges...

Ich hab es beim aussteigen aus dem Bus geschaft. Musst aber Flip Flops tragen und dann muss sich noch so in Trottel schupsen dann haste gleich beide Füße für 6-8 Wochen im Gips. Is aber kein Vergnügen. Breche mir seid dem mindestens einmal im Jahr den Fuß also du es is möglich aber nicht weiter zu empfehlen :D