Mrt mit Draht hinter den Zähnen?

4 Antworten

MRT Magnetgelthograpie muss man Grundsätzlich jegliches Metal am Körper entfernen wenn es geht. Bevor man überhaupt in das gerät geht fülltan einen fragebogen und so aus. Wo man seine Angaben hinsetzen muss..

Es könnte die Ergebnisse verfälschen kommt auch darauf an welchen Bereich des Körpers gekommen wird. Bei mir meinten sie auch mal das sich das erhitzen könnte, bin da aber überfragt.. Halte da am besten Rücksprache und frage die mal..

Außer wenn du CT gehst da ist es egal ob du was am Körper hast

Wieviele Ärzte, die MRT‘s durchführen und mit Leuten, die Spangen Tragen und einen MRT machen jahrelange Erfahrung haben, treiben sich denn auf GF herum? 0,001% der User vielleicht? Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir einer von diesen Leuten jetzt hier eine aufschlussreiche Antwort gibt? So gegen 0. und selbst WENN dieser äußerst unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, stünde es immernoch Aussage gegen Aussage. Vertrau doch deiner Ärztin, es wird schon nichts schief gehen :) wenn sie sagt das geht, dann wird das auch kein Problem sein

Wenn Sie sagt Das es kein Problem ist, vertrau ihr :) sie wird doch nicht lügen

Ich würde mir da keine Sorgen machen! Ich habe auch eine Zahnspange und war im MRT. Kein Problem !