Morgens Wurmkur genommen und abends kamen nur 2 würmer?

2 Antworten

Ist vollkommen normal, dass die Würmer teilweise tot ausgeschieden werden.
Mach einfach die Wurmkur und gut is. Kann auch sein, dass man die 2x machen muss, weil man sich sehr sehr leicht wieder "anstecken" kann.
Es bleiben keine bleibenden Schäden zurück. Ich hatte das auch mal vor ~ 10 Jahren.

Hey,

Verlass dich auf deine behandelnden Ärzte, nicht auf Leute in einem Forum!! wenn du fragen hast, kontaktiere sie!

Aber ja, du kannst Nicht erwarten dass alle Würmer auf ein Mal rauskommen

LG