krankenhaus Anrufe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, mach dir ersteinmal keine sorgen, es wird bestimmt alles gut klappen im vorraus schonmal viel viel glück und kraft für dich + familie. jetzt zu deiner frage: in der regel ist es so das das krankenhaus nur zu den sogenannten humanen zeiten anruft. die ausnahme das sie jetzt auch mal nachts anrufen würden ist, wenn eine seehr dringende not-op ansteht die nicht bis zum nächsten morgen warten kann oder wenn es sehr sehr wichtige informationen zu dem patienten gibt. aber in jedem fall kann man mit den ärzten sprechen,z.b. das sie bei jeder gesundheitlichen veränderung sofort anrufen sollen oder auf der anderen seite nur in den wichtigsten notfällen wie z.b. der not-op nachts oder außerhalb der humanen zeiten anrufen sollen. alles abklärungssache mit den ärzten. Also ,ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. noch viel glück und alle besten wünsche gruß verena n.

Bei einer Verschlechterung des Zustandes werden die Angehörigen zu jeder Tages- und Nachtzeit angerufen, um ev. noch Abschied nehmen zu können. Alles Gute !

der dad meiner besten freundin wäre fast gestorben weil ein blutgefäß im gehirn platzte. Aber falls er es nicht schaffen sollte sind die bärzte sehr schonend und rufen auf jeden fall nicht in der nacht an. Sie versuchen auch, einen therapeuten zu übermitteln. Viel Glück.

Hiho, du kannst im Krankenhaus zeiten angeben, wann man dich erreichen kann. Wenn es aber etwas wichtiges ist wie ein weiterer Eingriff so sollte man schon als Angehöriger erreichbar sein und froh sein, dass sie auf die Meinung und Zustimmung so großen Wert legen L G und gute Besserung

Kenne ich! Lass Dir auf jeden Fall die Durchwahl- nummer der Stationsschwestern geben,die für diese Station Dienst haben Gehen wir jetzt nicht gerade vom schlimmsten aus aber die veruchen es schon

Was möchtest Du wissen?