krankenhaus Anrufe

6 Antworten

Hiho, du kannst im Krankenhaus zeiten angeben, wann man dich erreichen kann. Wenn es aber etwas wichtiges ist wie ein weiterer Eingriff so sollte man schon als Angehöriger erreichbar sein und froh sein, dass sie auf die Meinung und Zustimmung so großen Wert legen L G und gute Besserung

Bei einer Verschlechterung des Zustandes werden die Angehörigen zu jeder Tages- und Nachtzeit angerufen, um ev. noch Abschied nehmen zu können. Alles Gute !

der dad meiner besten freundin wäre fast gestorben weil ein blutgefäß im gehirn platzte. Aber falls er es nicht schaffen sollte sind die bärzte sehr schonend und rufen auf jeden fall nicht in der nacht an. Sie versuchen auch, einen therapeuten zu übermitteln. Viel Glück.

Erfahrungen habe ich nicht.

Ich denke die werden schon genau um der Uhrzeit anrufen wenn etwas passiert.

Ich wünsche deinem Vater viel Glück und drücke die daumen und hoffe er wird es schaffen !

Augen trän :(

Kenne ich! Lass Dir auf jeden Fall die Durchwahl- nummer der Stationsschwestern geben,die für diese Station Dienst haben Gehen wir jetzt nicht gerade vom schlimmsten aus aber die veruchen es schon