Ins Krankenhaus eigenes Nachthemd mitbringen?

2 Antworten

Bring das mit, was dir bequem ist. Nachthemden werden eher von älteren Damen getragen. Die meisten tragen einfach eine bequeme Hose und ein Tshirt/Pullover - je nach Wetterlage. Bademantel hat eigentlich nie einer mit. Fön kannst du mitbringen, wenn du den unbedingt brauchst. Würde nicht davon ausgehen, dass das jedes Krankenhaus hat. Zur Not hat ein Krankenhaus auch Handtücher, Einmalzahnbürsten, Einmalkämme, Einmalrasierer etc.

Heyyy,

Also ich denke mal das du das alles mitbringen kannst, aber bei dem Föhn weiß ich nicht genau, wenn du dann im Krankenhaus bist, kannst du ja mal fragen und wenn sie es erlauben, dann kann dir ein verwandter Schwester Freund etc.. dir den Föhn ja mitbringen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung