Leitstellenspiel KTW eigenes Krankenhaus?

5 Antworten

Hallo,

ich weiß du wirst es jetzt nicht mehr spielen oder hast es heraus gefunden aber trotzdem für andere die genau die gleich frage haben.

Man braucht erst ein eigenes Krankenhaus. Das Spiel hat sich ja weiter entwickelt und das steht jetzt auch da.

MfG elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel lieber auf Lstsim.de. Ist kostenlos und man bekommt Einsätze für alle Fahrzeuge (RTW, KTW,NEF,FR, Manv )Ist richtig cool und man kann nichts kaufen, ist aber so cool. LG

Ähm leitstellenspiel ist auch kostenlos er hat es sich mit ingame geld geholt für leutstellenspiel zalht man keinen cent

Ok, aber schau mal bei Lstsim vorbei, das ist echt super!

Ach ja, man kann einstellen wie viele Einsätze man pro Stunde für welches Fahrzeug bekommt, damit wäre das KTW Problem gelöst

Eigentlich reicht dir ein Krankenhaus und du kriegst nur so viele Einsätze, wie du KTWs besitzt für KTWs.

Das dauert ein bisschen bis für den welche kommen. War bei mir genau so

Braucht ein eigenes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?