Nierenbeckenentzündung.. ins Krankenhaus?!

10 Antworten

Ich vertaue den Ärzten auch nicht blind, Schon 3 wollten an mir herumoperiert haben, .... nicht wenn ich das nicht will...Also ich habe das selbe wie du schon mal gemacht und musste auch jeden Tag unter Rotlicht sitzen und interne Hitzebehandlung haben. wäre es nicht besser geworden hätte ich nicht mehr nein zum Krankenhaus sagen können. Da es jedoch schmerzen sind und man mit diesen ganzen Behandlungen nicht zur ruhe kommt ist das eine gewissensfrage. Mir ging es nach 2 wochen besser ohne Krankenhaus, aber es hätte auch anders kommen können. Höre auf deinen Körper, ganz einfach.

Ich kann meinem Arzt leider auch nicht perfekt vertrauen, seitdem ich gehört habe, wie viele Menschen wegen falschem Antibiotikum gestorben sind.

Ich werde mal bis heute Abend schauen und wenn's noch schlimmer wird, werde ich mich ins Krankenhaus begeben, dankesehr!

Wenn das nötig wäre wärest Du schon im Krankenhaus! Also nimm schön pünktlich mit viel Wasser Deine Antibiotischen Pillen und vergiß nicht sie bis zum Ende aufzubrauchen weil es sonst resistente Bakterienstämme in den Nieren geben kann, gegen die es dann irgendwann keine Medikamente mehr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte schon Nieren OP kenne die Schmerzen auch ohne Fieber! Es gibt auch noch die Möglichkeit eine Röntgenaufnahme machen zu lassen um Steine auszuschließen. Gruß und gute Besserung Eos 0815

Hallo, ich habe seid 3 Tagen dolle starke Schmerzen im rechten Bereich an der Ripoe tut auch weh beim bewegen und tief ein und Ausatmen. Was ist das? Hatte vor 3 Wochen eine Erkältung.

Ehrlich Du bist bei einem Spezialisten gewesen und vertraust ihm nicht. Man was ist mit der Menschheit los, dass man alles in Frage stellen muss. Nimm die Tabletten und für so etwas braucht man nicht ins Krankenhaus, Du bist kein Notfall.

Ich frage mich nach dieser Aussage gerade auch, was mit der Menschheit los ist. Sie müssen nicht unfreundlich werden. Kein Notfall? Sie wissen anscheinend nicht, wie schmerzhaft eine Nierenbeckenentzündung ist. Dann halten Sie sich auch zurück mit solchen Aussagen!

Du hast vom Urologen ein Antibiotikum und keine Krankenhauseinweisung bekommen. Also halte dich an seine Verordnung, nimm wie vorgeschrieben das Antibiotikum und gehe zum Kontrolltermin. Man muss nicht immer gleich ins Krankenhaus.