mono diät mit noisette schokolade?

3 Antworten

Hi :) eigentlich geht das mit allem. Es ist egal ob du eine Woche nur schokolade , Semmeln, gurken etc isst, da der Körper keine Nährstoffe bekommt baut er ab. Man nimmt zuerst zu aber dann ab. Ich rate dir von sowas generell ab, da du mangel Erscheinungen bekommst und ekel wenn du immer dasselbe isst aber es ist dein Weg. Lg

Vielen dank fuer deine Antwort. Ich kann auch verstehen warum du mir davon abräts aber bei meinen anderen mono diät erfahrungen sind keine Nebenwirkungen aufgetreten außerdem habe ich sowieso vor diese diät nicht länger als drei tage durch zu ziehen :)

super!

danke

Ja...das geht, allerdings ist es nicht gesund und einseitig. Einen Mangel erkennst du nicht sofort, er kann auch erst später auftreten.

Außerdem bringt es dir nichts, außer evtl. geschmacklich,  denn es ist eine einseitige Diät, und zum abnehmen nicht geeignet, da du hinterher alles wieder, durch einen Jo-Jo-Effekt zunimmst.

Wenn du abnehmen möchtest, dann ist es besser, es gesund und ausgewogen zu tun.

LG Pummelweib .-)

Wie wäre es, wenn du dich einfach gesund ernährst?! Damit schadest du dir massiv.

Was verstehst du an meinem letzten satz nicht?