Mobbing?

4 Antworten

Sorry. Aber Geschwister ziehen sich immer auf. Versuch doch mal bißchen sportlich zu werden wenns dich trifft. Aber sonst. Mobb einfach zurück nimand is perfekt 🤣

Nur weil jemand mit der verwandt ist, heißt das nicht, dass er dich so behandeln darf oder dass du das akzeptieren musst - hast du schon mit deinen Eltern geredet? Mach klar, dass dich das richtig verletzt! Dein Bruder ist ja selber noch jung, vielleicht ist er mit sich selbst und seiner Figur sehr unzufrieden und lässt das an dir raus?! Sag ihm mal, dass man das nicht macht, Leute auf Grund ihres Gewichtes fertig machen, er will das ja schließlich auch nicht erleben... Wenn du das nicht willst, lern damit umzugehen, lächle ihn nur an oder nach ihn aus oder reagier gar nicht, das provoziert kleine Jungs und dann hören sie irgendwann damit auf

Sprich mit Deinen Eltern darüber. Zum einen könnt Ihr eine Lösung finden, damit Du erfolgreich abnimmst und zum anderen können Deine Eltern Deinem Bruder beibringen, dass Ihr als Familie zusammenhalten könnt. Da muss keiner den anderen beleidigen. Denn davon hat keiner wirklich was. Hinter den Beleidigungen Deines Bruders kann eine Menge stecken. Vielleicht ist er eifersüchtig, weil Du mehr Aufmerksamkeit von Euren Eltern bekommst? Vielleicht kannst Du andere Dinge besser als er? Vor allem aber bist Du älter als er und das könnte ein Vorteil für Dich sein - und ergo ein Nachteil für ihn. Wenn Ihr offen über alles redet, dann könnte sich sogar eine sehr gute Freundschaft zwischen Euch Brüdern entwickeln. Das wäre doch toll.

Das ist der kleine Bruder. Das Verhalten bekommst du nicht so schnell raus. Bring ihn zum Weinen durch einen Schwitzkasten oder sowas. Du musst zeigen, dass du größer, älter und stärker bist

ungeschriebenes Gesetz unter Geschwistern. War bei mir und meinem Bruder auch so. Ich hab ihn immer geärgert und wegen allem fertig gemacht und dafür immer eine übergebraten bekommen - das war es aber wert