Meine Mutter nennt mich Fette Sau und Specki?

HoneycreamLP  07.05.2020, 18:55

In welchem Ton sagt sie das zu dir? Eher normal (Späßig) oder eher gemein?

tiina912
Fragesteller

Sie schreit mich an.

9 Antworten

Hallo tiina912,

Entschuldige bitte, dass ich das so schreiben muss, aber was für eine dumme Schl**pe ist denn deine Mutter. Lass dich bloß nicht so behandeln. Hast du vielleicht gute Freunde und kannst dich mit dennen darüber unterhalten, dass deine Mutter dich psychisch missbraucht?

Wenn du gerne abnehmen möchtest, weil du dich dann wohler fühlst, in deinem Körper, dann ist das ganz allein deine Sache und nicht die, deiner Mutter.

Wenn ich du wäre, würde ich dieser Frau auch ganz klar ins Gesicht sagen, wie verletzend das ist und sie fragen, was eigentlich ihr Problem ist.

Bitte. Bitte, lass dich nicht von dieser Frau kaputt machen. Sag bitte jedem, den du kennst, was dir deine Mutter antut, damit dir geholfen wird und deine Mutter aufhört dich zu beleidigen, zu mobben, dich psychisch zu missbrauchen.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich im Übergewicht sein würdest, würde ich sagen: Sie will dich antreiben, sie will genau das was du versuchst umsetzen zu wollen. Versuch es:)

ABER. Du bist völlig normal im Gewicht.. :D Sag das deiner Mutter 0-0

Happyasaslave  07.05.2020, 18:54

Ihre Tochter fette sau nennen?! Also sag das mal dem Jugendamt die sind da anderer Meinung.. So eim verhalten geht gar nicht

HoneycreamLP  07.05.2020, 18:54
@Happyasaslave

Ich denke so ernst ist das ja gar nicht gemeint:) Kommt natürlich auf die Art an, wie sie es zu ihrer Tochter sagt.

HoneycreamLP  07.05.2020, 19:00
@HoneycreamLP

Ich habe eben vom der Fragestellerin erfahren das die Mutter sie noch dabei anschreit:/ Naja, jtz bin ich raus..Das geht wirklich gar nicht

Happyasaslave  07.05.2020, 19:00
@HoneycreamLP

Allein die Worte gehen gar nicht egal wie man es sagt.. Und offensichtlich verletzt es die fs auch

Hallo Tina! Wenn diese Beleidigungen ständig kommen wird das zum Fall für das Jugendamt

Du hast etwas Übergewicht und was Du tun kannst :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-sollte-man-workouts-machen-um-daran-abzunehmen?foundIn=notification-center#answer-248245426

Aber nimm Dir Zeit, schnell ist nicht gut

Viel Erfolg

Das Verhalten deiner mutter geht gar nicht vlt wäre eine Familien Therapie etc sinnvoll auch abnehmen ändert nichts daran, dass sie total unsensibel ist zudem hast du gar kein Übergewicht bist laut bmi gerade so noch im normalberichtsbereich also ja kannst minimal abnehmen aber bist definitiv nicht im Übergewicht und da ist auch noch nichts ungesund

tiina912
Fragesteller

ach so. ich wusste nicht, dass ich im Normalgewicht bin. Ich habe halt schon 2 kilo abgenommen, vielleicht liegt das daran? Ist man mit 65kg im Übergewicht?

Happyasaslave  07.05.2020, 18:59
@tiina912

Ja das wäre glaube knapp im Übergewicht aber auch nur mit 14 mit 15/16 sieht es schon anders aus also mach dir nicht so eimen druck. Deine Mutter übertreibt maßlos

Also 1. Dein Gewicht ist völlig normal für die Größe.

  1. ist das nicht gerade nett von Deiner Mutter. Du musst nicht abnehmen.

Mache lieber Sport. Denn Sport strafft auch