Übergewicht= hässlich und single für immer?

15 Antworten

Ich sag es mal so, Jeder Mensch ist anderst. Es gibt Jungs die schauen nur auf Äußeres, dabei gibt es welche die stehen auf dicke, aber auch welche die stehen auf dünne mädels. Und dann gibt es jungs, die schauen eher nach dem Charakter. Ich und meine freundin z.b. wohnen knappe 150km auseinander und haben einen sehr großen gewichtsunterschied, ich bin sehr dünn und sie mehr als das doppelte von mir. Das stört mich jedoch überhaupt nicht da ich sie Liebe. Viele haben uns gesagt dass das mit uns aufgrund der Entfernung und des Gewichts nie lange halten kann, aber trotzdem sind wir inzwischen mehr als 2 jahre zusammen.

Was ich damit sagen will ist dass die liebe keine Grenzen kennt. Es kommt nicht immer drauf an was andere sagen sondern was du sagst. Ich z.b. finde deine Figur perfekt und kann es überhaupt nicht verstehen was deine Familie so sehr gegen dich hat. Viele können nunmal nicht viel für ihr gewicht und man sollte jemand so akzeptieren und respektieren wie er ist.

Wenn er dich liebt oder lieben würde kannst du nix anderes tun als es zu versuchen. Wenn es nicht klappt weißt du nur dass er nicht der richtige ist, was logischerweise im ersten moment sehr hart sein wird, aber selbst wenn du abnehmen würdest so dass du dein Wunschgewicht erreichen würdest, heißt dass nicht dass euer charakter gemeinsam passt. Du solltest lieber jemanden suchen der dich so akzeptiert wie du bist, danach kannst du immer noch versuchen dein Traumgewicht zu erreichen. Denn es ist nichts schlimmer als mit jemanden zusammen zu sein von dem man nicht voll und ganz geliebt wird oder werden kann wegen dem aussehen. Das aussehen kann sich von dem einen zum anderen tag drastisch ändern, z.b. durch einen Unfall. Nur der richtige Partner würde dich dann trotzdem noch lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girl, solange DU dich in deinem Körper wohl fühlst, ist doch alles gut!

Bei mir ist das auch so, aber ich habe mich lange Zeit nicht unwohl gefühlt (ich habe jetzt nicht wirklich Übergewicht, aber schon einen Bauch und am Rücken speckpolster, die mich extrem nerven, ich finde das bei mir einfach mega hässlich) aber jetzt ist das halt so, dass es langsam mehr wird und ich werde auch bald 17 und der sommer kommt etc und ich sage von mir aus, dass ich etwas ändern muss. Aber wie gesagt, solange es von dir aus kommt. Wenn das nur andere sagen und du dich aber so wohl fühlst, wie du bist, dann sind doch die anderen Meinungen egal oder?

Und zur Liebe sage ich nur: Jeder Topf hat nen Deckel❤️

Gott! Du bist heiß und attraktiv! Und ganz sicher nicht „fett“ oder „dick“. Solange du gesund bist und dich wohlfühlst, besteht überhaupt kein Grund, abzunehmen. Genieße dein Leben - lass dich von deiner Familie nicht runtermachen! Und bitte entwickle keine Essstörung.

Ich finde du siehst gut aus und fdu wirkst nicht übergewichtig für mich.

Also, wenn Du keinen Freund abkriegst, kann es zumindest nicht an Deiner Figur liegen. Die ist eher weiblich zu nennen. Einen Hungerhaken will nicht jeder Mann, eher sogar die wenigsten. Auf dem oberen Foto wirkst Du eher attraktiv und weiblich. Das untere Foto trägt nicht dazu bei uns aufzuklären. NEIN, an der Figur kann das nicht liegen!

Viel wichtiger ist ein positives, extrovertiertes Auftreten. Leicht freche Mädchen haben immer die Nase vorn und sind begehrt bei den Männern.