Mittelfuß Knochenbruch?

2 Antworten

Moin Julian,
die Frage haste 3x eingestellt - scheint ja ganz wichtig zu sein.. ;-))

Also.. Kommt drauf an was dein Doc gesagt hat. Wie lange musst du ruhig stellen?
Wenn du vorher deinen Fuß belastest, kann es sein, dass der Bruch unsauber zusammenwächst. Ob du das in Form von Schmerzen spürst, kann ich dir nicht sagen. Kann sein, muss aber nicht.

Bitte gehe zu deinem Doc und lass es anschauen - wir alle hier sind keine Hellseher und können in deinen Fuß schauen.

Eine Belastung nach 1 Woche nach Geschehen ist natürlich mehr als ungünstig.

Grüße
Oli

Danke. Ja habe den nach knapp 3-4 Wochen belastend. Weil ich lese überall das viele schon nach 3-4 Wochen belastend. Und ich bin ja noch relativ jung, und da wachsen die Brüche ja schneller als bei älteren.. und wa das letzte Mal vor knapp 10 Tagen beim Arzt und dann meinte er das alles im Lot wâre
LG Julian