Nach meiner Mittelfuß-OP (Bruch) soll nach 1 Jahr Metallplatte wieder raus. Ambulant?

2 Antworten

Hallo,

das sollten Sie in den der Tat Ihren Operateur fragen. Viele Platten brauchen nur entfernt zu werden, wenn sie stören. Theoretisch geht das auch ambulant und in Betäubung nur des Fußes, wenn man das möchte.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

diese Frage solltest du einem Arzt stellen. Eine Metallplatte herausoperieren ohne Vollnarkose kann ich mir nicht vorstellen.