Mittelfuß angebrochen?

2 Antworten

Guten Morgen, vielleicht fragst Du mal ob du mit Fuß ins MRT kommst, da kann man alles viel feiner sehen und es kann ja alles mögliche sein wenn solche Schmerzen auftreten, lieben Gruß

Hallo :) ich habe gerade ähnliches Problem wir du und wollte dich fragen wie es bei dir ausging, bzw. Ob es nochmal gebrochen war oder schmerzen nach dem Bruch möglich sind. Ganz lieben Dank für eine Antwort

Hey leider habe ich es erst jetzt gelesen, es war kein erneuter Bruch und einfach ein Muskuläres Problem mit großen Schmerzen ( Arzt hat mir leider keine KG verschrieben, mit der Meinung ich brauche das nicht) Unterstützung wäre nicht schlecht gewesen. Mitlerweile sind die Schmerzen fast weg, habe Privat KG gemacht. Wenn du noch Hilfe brauchst können wir auch gerne mal kurz Telefonieren.

Grüße Raphael