Mittelfußknochenbruch, wann kann ich wieder normal gehen?

2 Antworten

Am besten lässt du nochmal ein Bild machen und holst dir ggf eine Zweitmeinung ein. Zur Hilfesuche im Internet würde ich dir abraten, da die Brüche aufgrund der unterschiedlichen Bruchstellen und Bruchmuster verschieden behandelt werden und auch verschieden gut heilen.

Ich hab mir im fuß bereich auch mal was gebrochen. Da war ich 4. Jetzt, 19 Jahre später, hab ich nach längeren Strecken auch noch ab und zu schmerzen, spiele aber auch Fußball. Du gewöhnst dich dran.