Mit welchen kosten muß ich für eine Zahnfistelbehandlung beim Tierarzt rechnen?

2 Antworten

alle deine fragen kann dir nur dein tierarzt beantworten...einfach anrufen...das ist so individuell das dir keiner hier genaueres sagen kann

casamuetze
Fragesteller

Leider sagt jeder TA etwas anderes. Aber Frage beantwortet. Danke

sowas macht eigentlich jeder normale Tierarzt. Da aber die Preise variieren, mußt Du Dich schon bei den Tierärzten vor Ort erkundigen.

casamuetze
Fragesteller

wollte nur eine grobe Schätzung. Natürlich werde ich den Tierarzt fragen.