Mit Schwindelgefühl arbeiten gehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Kommt darauf an 1. wie stark das Schwindelgefühl ist und 2. was die Arbeit ist. Gefährliche Arbeiten würde ich so lieber nicht machen, während im Büro z. B. wohl nicht allzu viel passieren könnte.

Also ohne die Details zu kennen, weder klares ja noch nein.

Kommt darauf an, was dein Job ist. Hochseilartist - definitiv nein, Büroangestellter - ja.

Ja

Es kommt auf die Ausprägung drauf an.

Nein

Sicher ist sicher.

Tulpenmaedchen6
Fragesteller

Kündigung ist immer sicher

rxmeysa58  26.05.2022, 21:18
@Tulpenmaedchen6

Naja, was ist wenn du da umkippst oder so? Du kannst dich ja krank melden.

Nein

Auf gar keinen Fall. Du könntest Dich UND andere Menschen gefährden!