Mit Mittagsschlaf abnehmen ?

7 Antworten

Ich würde Dreifachstrategie empfehlen.

24 Stunden am Tag schlafen, dann nimmt man auf jeden Fall ab, weil man dann ja auch keine Zeit mehr zum Essen hat. Und den anstrengenden Sport hat man sich damit auch gespart.

katzeh12
Fragesteller

Danke ist wahrscheinlich die beste Strategie für mich

Lukas220999  07.07.2018, 10:49

und wie schlafe ich 24 Stunden????

Zappzappzapp  07.07.2018, 13:54
@Lukas220999

Achtung: Scherz/Satire !!! ;-)

Saho1812  30.08.2019, 15:56

Hahahha

Der Körper verbraucht rund um die Uhr Kalorien, da alle Organe arbeiten müssen. Jedoch ist es beim Schlaf nur sehr wenig. Bei Sport verbrauchst sicher 8x mehr Kalorien, kommt drauf an welcher Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich nicht. Im Schlaf wird nur der Grundumsatz verbraucht. Beim Sport wesentlich mehr.

Der Kalorienverbrauch beim Schlafen ist nicht Ansatzweise so hoch wie beim Sport machen.

katzeh12
Fragesteller

Wenn man zb jetzt eine Sportart nehmen würde die genau viel verbrennt

Tfosorfas  02.07.2018, 22:31

Mach dir nichts vor katzeh beim Schlafen verbrennst du bloß 40 Kalorien die Stunde und beim Keafttrainning etwa 700-110 die Stunde wenn es intensiv war.

katzeh12
Fragesteller

ja wenn man 4std mittags schläft hätte ich schon ne ganze Mahlzeit verbrannt, aber könnte man das dann so abziehen vom Tages eingenommenen Kalorien oder sind diese im Schlaf verbrauchte Kalorien irgendwie anders

Tfosorfas  02.07.2018, 22:35

Ja aber dafür musst du dementsprechend wie viel du abziehst beim nächstem Schlaf länger schlafen.

Jede Aktivität verbraucht mehr Kalorien als der Schlaf...