Mit Kopf auf Poolboden geknallt!?

4 Antworten

In diesem Fall würde ich ein Krankenhaus aufsuchen. Mit sowas sollte man keine Späße machen.

Ja da wirst du ne ordentliche Beule haben. Einfach ein paar Tage warten und alles ist wieder gut. Kühlen kann oder im Notfall Schmerzmittel helfen gegen den Schmerz.

Kann ne Gehirnerschütterung sein, um das festzustellen müsstest du allerdings zu einem Arzt oder zum Notdienst. . Ruhe halten und gut ist. Wenn du die Stelle kühlst, solltest du das allerdings nicht zu lange machen.

Eisbeutel auf die stelle und in ruhe hinlegen wenn es bis mittwoch nicht besser wird ab zum artzt aber schätze mal du hast dir ne dicke beule geholt also ruhe erstmal gute Besserung