Mit kopf gegen tischkante geknallt

6 Antworten

Das klingt sehr nach einer Hirnerschütterung. Wenn du dich neben den anderen Zeichen noch dazu nicht mehr so gut an den restlichen Tagesablauf erinnern kannst, ist es eine richtige. Ansonsten nur eine kleine. Ich würde dir empfehlen, zum Arzt zu gehen, sobald du kannst. Der kann dir dann auch am besten deine Frage beantworten.

Danke für den Stern :-)

Hallo, geh am besten zum Arzt (oder besser: lass dich bringen). Das könnte eine Gehirnerschütterung sein, damit kann man Glück oder unglück haben. Entweder es geht von alleine wieder weg, oder es kann schlimmer werden, je nach schwere. Einfach mal den Arzt drüber schauen lassen. http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4del-Hirn-Trauma#Symptome

Grüße und gute Besserung

Ich würde an Deiner Stelle schnellstens in die Unfallambulanz fahren, dass könnte eine Gehirnerschütterung sein.

ist dir schlecht?

wichtig

Nein nicht wirklich

Ist dir auch schlecht?

Nein

@LittlebigArcher

vielleicht hast du eine leichte Gehirnerschütterung