Mit Kondom sehr unangenehm

13 Antworten

Kann mich den anderen nur anschließen, versuch's mit einem größeren...

Ich weiß nicht was Du genau mit Schmerz meinst. Wenn Du einen Ausschlag, Schwellungen, Juckreiz oder einen stechenden Schmerz bekommst, kann es sich um eine Latex Allergie handeln. Die Reaktionen können sich auch fast sofort nach Kontakt mit dem Material zeigen. Du kannst Das bei einem Allergologen Prüfen lassen oder Du versuchst mal Latexfreie Kondome und schaust ob Du da das selbe Problem hast.

Wenn das ausgeschlossen ist, könnte es auch sein das Du eventuell mal etwas größere Kondome probiern solltest. Wenn Die Teile zu Eng sind, kann es auch schon mal etwas unangenehm sein, dass das aber direkt ein Schmerzgefühl auslöst habe ich noch nicht gehört.

Rede mit ihr...

Klingt nach falscher Größe. Wahrscheinlich zu eng

Nimm ein größeres