Mit Hunger Laufen gehen, ist das schlecht?

14 Antworten

Mit Hunger würde ich wohl nur zur nächsten Frittenbude laufen. ;-)

Für den Körper ist es wohl nicht sehr zuträglich, egal ob man mit vollen oder leerem Magen läuft.

Ein bisschen was sollte schon drin sein, aber auch nicht zu viel.

Mit Hunger sollte man keinen Sport treiben, denn das Hungergefühl ist ein Zeichen, dass deinem Körper etwas fehlt. Du solltest zumindest etwas leichtes Essen und nach ner halben Stunde kannst du dann ohne Probleme etwas laufen.

Alles Memen, bei jungen gesunden Menschen, also Bitte ?

Nüchtern laufen ist in Ordnung, mit Hunger loslaufen sollte man jedoch vermeiden. Hunger ist ein Zeichen für ein Energiedefizit, für leere Speicher.

iss eine kleinigkeit, was leichtes, eine banane, ein kleines brot usw.

man soll nicht nüchtern und schon gar nicht mit hunger laufen-) vlg