Mit Fuß umgeknickt (Knöchel)

8 Antworten

Geh am besten direkt zum Arzt. Der wird wissen, was zu tun ist und dich eventuell weiterleiten. Alles Gute und gute Besserung.

Hallo! Welche Creme? Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Wird es nicht schnell besser - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hört sich nach Bänderzerrung oder wohl eher nem Bänderriss bzw. Anriss an.

Geh heute zum Arzt. Bekommst dann wohl eine Schiene, damit du das Gelenk ruhighältst.

LG ToflixGamer

einfach schonen. Mach einen Stützverband drüber und halte den Fuß ruhig. Als Creme kann ich Diana empfehlen. Wenns in 3 Tagen nicht besser wird, zum Arzt

Das wird Net so weg gehen !Du musst zum Arzt das könnte ein Bänderriss sein oder der macht des in verband!also dringend zum Arzt!