Mit enzündeten Lymphknoten schwimmen gehen?

4 Antworten

geschwollene Lymphknoten deuten auf eine Entzündung im Körper hin. Du bist also nicht gesund und solltest dich schonen. So ist sicher auch der Rat der Freundin zu verstehen.

Deine Freundin hat Recht zuerst solltest Du mal zu Deinem Hausarzt gehen.Lymphknoten schwellen an,wenn Du irgenwo im Körper eine Entzündung hast,das kannst Du selber nicht rausfinden.Ist ein Alarmsignal im Körper.

naja, es kommt darauf an - nur so ein paar Bahnen schwimmen ist sicherlich ok.

.

Nur große Spaßaktionen oder irgendwelche Leistungswettkämpfe oder trainings würde ich nicht mit machen.

.

Denn irgendetwas stimmt nicht mit dir, denn geschwollene Lymphknoten sind nicht normal.

.

Gute Besserung und viele Grüße, Jörn

Keine äußere, aber eine innere Entzündung. Wenn die Knoten geschwollen sind, ist irgendwo ein Infekt im Gange. Bleib lieber weg vom Schwimmen.