mit einer gebrochenen Rippe breakdance tanzen?

4 Antworten

Ich bezweifele, dass sie es mit den Schmerzen schafft, zu tanzen. Ich hab mal eine Stunde mit gebrochener Hand Karate trainiert, das war schon recht unangenehm, allerdings war es da frisch passiert und ich daher noch im "Schockzustand", sodass ich nicht ganz so viele Schmerzen hatte. Die kamen erst später, ich denke also, dass deine Freundin morgen aufwachen wird und die Idee mit dem Tanzen ganz schnell wieder vergessen wird^^

Falls sie doch tanzt, dann kann sie sich im schlimmsten Fall die Rippe irgendwo durchstoßen (je nachdem, welche Rippe es ist, schlimmstenfalls sticht sie in die Lunge) und das wäre nicht gut.

PaSan  23.11.2014, 00:15

Danke für den Stern :)

Und? Hat sie getanzt? ;)

Die tanzt nicht mit der gebrochenen Rippe. Keine Sorge. Das tut dermaßen sauweh...

Wenn die Rippe wirklich gebrochen ist, wird sie nicht tanzen.

Wenn du mit ner gebrochenen Rippe tanzen tust kannst du die Lunge einquetschen oder gegen sie stoßen...wenn du dann getanzt hast biste nurnoch Danceunfall Geschichten :D