Draht in gebrochener hand verbogen?

2 Antworten

Wenn es dasselbe ist, was ich damals in meinem Oberarmknochen hatte, dann garantiert nicht. Das war ein 1mm dickes Stück Metall aus Edelstahl, das verbiegst du nicht so schnell.

Wenn du Sorge hast, geh morgen zu deinem Arzt und lass das nochmal röntgen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das da etwas passiert ist. Es kann sein, dass es dir weh getan hat. Das wäre normal, weil der Knochen ja noch nicht verheilt ist.

Gute Besserung  für deine Hand.

ehrlich gesagt hat es gar nicht weh getan deshalb bin ich ja verwundert

@Alien404

Dann denke ich noch eher, dass nichts passiert ist. Keine Sorge!

Mit Sicherheit ist da nichts verbogen. Ich habe Drähte an der Wirbelsäule befestigt und hab mich schon mal ganz schön gebeugt, bin auch schon auf den Rücken gefallen aber verbogen ist nichts.

Du brauchst da bestimmt keine Angst haben. Spätestens wenn alles verheilt ist werden die ja entfernt, lass sie dir mitgeben als Erinnerung da wirst du auch sehen das nichts verbogen ist.

Weiterhin Gute Besserung