Mit den Zähnen voll gegen die Knie geschlagen!

6 Antworten

Ich denke nicht dass sie ausfallen werden. Geh doch mal an deine nicht betroffenen Zähne ran, dass sie ein klein wenig wackeln ist sogar normal. Das ist bei mir auch. Oft bildet man sich das auch ein, wegen dem Schmerz und der Sorge der und die da noch zusätzlich ist. Sollte ich aber danebenliegen, und sie wackeln wirklich, dann suche dir einfach bis zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Zahnarzt. Es wird alles gut.

Fass die Zähne nicht an..und ess auch grade nichts hartes die werden wieder fest :'D

Hatte ich auch mal. Aber eigentlich dürften sich die Schmerzen bald legen. Wenn es bis Montag nicht besser ist fahr zum Arzt.

also ich würde heute schon zum zahnarzt gehen, weil es könnte noch schlimmer passieren. also geh zum nächsten zahnarzt

tja könnte sein das sie sich gelockert haben ne fernsiagnose kann keiner machen da hilft nicht morgen ab zum artzt