Mit den Eiern auf Fahrrad-Rahmen geflogen - unfruchtbar?

2 Antworten

Ich würde erstmal davon ausgehen, das alles in Ordnung ist (und ihr auch niemanden adoptieren müsst. ;-)  ). So etwas tut halt höllisch weh, das ist auch etwas anderes, als wenn man sich den Ellenbogen stösst oder so. Das hat die Natur so eingerichtet, damit man auf die Teilchen richtig aufpasst...Schließlich sind die sehr wichtig! Und das Funktioniert ja auch ganz gut, wer einmal diese schmerzen erlebt hat, der passt besser auf danach.

BimUnbekannter
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort c:

Das gibt meist nur einen Bluterguß. Ist schmerzhaft aber heilt in 1 - 2 Wochen und hat meist keine Folgen. So was passiert unseren Fußballern leider auch oft.

BimUnbekannter
Fragesteller

Okay vielen Dank c: