Geht eine chronische abakterielle Prostatataentzündung von alleine weg?

2 Antworten

Wie, Du hast ein Medikament nur so auf Verdacht bekommen, weil es daran liegen könnte, der Arzt sich aber nicht schlüssig ist?

Bitte geh zu einem andere Urologen und hol Dir eine 2. Meinung ein. Falls erforderlich, würde ich auch noch eine 3. Meinung einholen.

Man kann doch nicht irgendwas auf Verdacht behandeln und mMn schon gar nicht bei einem Heranwachsenden im zarten Alter von 14 Jahren!

Alles Gute für Dich und gute Besserung 🙏

Geh bitte zu einem anderen Arzt, die Kasse zahlt Zweitmeinung.

Schildere Deine Symptome und verlange eine gründliche Untersuchung mit Urinprobe, ob du in deinem Alter schon so eine Entzündung hast.

Vielleicht bist du gesund?