Was soll ich tun? Bin vom Fahrrad gefallen, auf meinen Ellenbogen -.-

5 Antworten

Dass es kurz nach dem Unfall bei Bewegungen weh tut, ist völlig normal. Lass die Schürfwunden verheilen und wenn es in ein paar Tagen noch nicht besser wird, geh zum Arzt.

Die Frage ob du zum Arzt gehen sollst ist glaube ich selbst erklärend! Und ob es geprellt ist oder nicht ist schwer zu beantworten, da man dies erst nach der Untersuchung des Arztes sagen kann. Es kann sein das dein Arm noch geröncht werden muss. Geh auf jedenfall Morgen zum Arzt!

Morgen zum Arzt gehen. Das schlimmste was du bekommst ist ein Gips.

Du solltest das auf jeden Fall untersuchen lassen

Geh zum Arzt !!!