"..mit dem Zweiten sieht man besser"!....dann zwei finger vor ein auge halten....?

8 Antworten

Das ist werbung für die Glasaugenindustrie,:-)

Annuk  01.09.2011, 13:22

LOL

rubicon66
Fragesteller

....ich vermute mal, dass du ein heisser aspirant auf das sternchen bist!

rubicon66
Fragesteller
@rubicon66

@derregenmacher, ja, alle anderen antworten geben diesen schwachsinn nur mangelhaft wieder, deshalb bekommst du jetzt das sternchen!

derregenmacher  04.09.2011, 08:07
@rubicon66

Danke für das Sternchen,:-) ein beweis das es noch User mit Sinn für Humor gibt,:-))

Das ist der Werbespruch vom ZWEITEN deutschen Fernsehen - und mit einem Auge sieht man bekanntlich schlechter als mit Zwei

Weil die dabei ihr zweites (Auge) verdecken, und sobald sie ihren finger wieder erheben sehen sie halt wieder Zwei (besser)

das ist ironie, mit dem zweiten ist das zdf gemeint, früher hiess es das zweite programm, es gab ja nur drei. sie wollen dir nicht sagen das man zwei augen braucht, sondern das man besser unterhalten wird im zweiten/zdf

Das ZWEITE deutsche Fernsehen. Soll heißen man sieht mit dem zweiten Auge besser und damit auch mit DEM Zweiten (also dem Fernsehkanal).

Ist halt Werbung, das muss man nicht kapieren ... ;-)