wieso wird ein Auge kleiner als das andere?

 - (Krankheit, Schmerzen, Augen)  - (Krankheit, Schmerzen, Augen)

5 Antworten

Seit 5 Monaten und warst du schon beim Augenarzt?!

Ich weiß es auch nicht, denke keiner hier bis auf Frostfire?!

Dieses Phänomen habe ich nur bei einer Untersuchung des Gesichtsfeldes gehabt, da wurde mein linkes Auge im kleiner, dieses ist aber auch er zur Zierde da...

Geh zum Arzt - sicher ist sicher.... wäre aus Eitelkeit schon längt gegangen.

hi, das kann an einer Augenliedschwäache liegen, ich wurde deshalb mit ca. 13, 14 Jahren operiert, da mein Arzt meinte es würde gefahr bestehen, das es irgendwann ganz zufällt.

Mit dieserfFrage solltest Du mal zu einem Arzt gehen. Es gibt halt leute, die untrschiedlich gross Augen haben.Ausserdem, das ist doch trotzdem ein hübscher Kerl. Mehr kann ich dazu nicht sagen. G.Elizza

mir ist das bei ihm auch schon aufgefallen, bei mir ist ein auge manchmal etwas kleiner, wenn ich extrem übermüdet bin.....

Er versucht dir dauerhaft zuzuzwinkern ;)!

kripsy666
Fragesteller

dann wäre er schwul

kripsy666
Fragesteller
@robi180

kein Ding