Linkes Auge deutlich kleiner als Rechtes?

3 Antworten

Das kann schon sein, dass ein Auge eine minimal andere Form hat, als das andere und dadurch kleiner/größer wirkt. Wenn man ganz genau hinsieht, kann man das bei den meisten Menschen erkennen.
Bei manchen ist die Augenpartie symmetrischer und bei manchen eben nicht.
Mich regt das bei mir auch auf, aber im Grunde genommen, fällt das anderen gar nicht auf :D Ändern wird sich das nicht mehr - das ist halt einfach dein Gesicht ^-^

PS: Mir wäre es jetzt z.B. nicht bei dir aufgefallen ¯\_ツ_/¯

unadorable
Fragesteller

Mir fällt es jedes Mal wenn ich ein Bild machen will auf. Hoffentlich wird der Unterschied nicht größer 😕

Ok. Die App lässt kein Bildanhang zu.

Meine augen sind abbnormal häslich und das schlimme ist das ein auge ein monolid ist und ein auge nicht ;-;
D.h ein auge hat kein lid und das andere schon und dagegen kann man soweit ich weis nichts tun...

unadorable
Fragesteller

Dagegen kann man nichts tun? Hmm... also ich habe eine Sendung gesehen, bei dem asiatische Frauen sich durch einen Eingriff Lider haben machen lassen. Ich denke sowas sollte auch in Deutschland möglich sein.

xLoLiPoPx  09.06.2017, 21:17

also eine Ope wäre die einzige lösung soweit ich weis...aber ich würde nicht soweit gehen,weil aussehen zieht nur an ;) Charakter hält dran