linkes Augenlid anders als das rechte?!..

4 Antworten

Das müsste eig Normal sein.. Hab das ganz leicht auch. Mach doch mal ein Bild oder sowas

Dich hat es dein ganzes Leben nicht gestört und jetz auf einmal schon? Kaum Personen haben zwei identische Gesichtshälften, wirst du dich und andere genauer betrachten ist eine Augenbraue weiter oben, der Mund schied, ein Auge etwas größer etc.

Das ist ganz normal ;) Wenn es dich aber wahnsinnig stört (was ja nicht sein kann, scheinbar ist es nicht SO auffällig sonst wäre dir das schon viel eher aufgefallen) kannst du es natürlich operativ straffen oder so... aber das is Schwachsinn

Das ist ganz normal. Niemand hat total symmetrische Gesichtshälften. Ich habe schon mal gehört, dass der Muskel der das Lied hält ausleiern, aber da du das ja schon länger hast denke ich handelt es sich nur um eine angeborene Bildung. Wenn man mal darauf achtet, sieht man bei ganz vielen Auffälligkeiten im Gesicht.

kann es nicht auch sein, das das rechte auge anders ist :D