"Loch" von Milie geht nicht mehr weg!? :o

2 Antworten

Hallo, Ich habe genauso ein Loch in meinen Gesicht… anfangs war es ein Mitesser, als dieser aber weg war wurde es zu einen kleinen Loch von ebenfalls 1-2 mm... In das kleine Loch passt jetzt ca. 1 cm lange Nadel! Das ist echt ärgerlich! Ich habe schon alles dagegen versucht... aber erfolglos! Der Hautarzt erklärte mir es sei daraus eine erweiterte Pore entstanden… hab nun schon einige Fruchtsäurebehandlungen, eine Narbenbehandlung mit einer speziellen Creme und noch vieles mehr hinter mir! Fazit: das Loch gibt es immer noch! Was gut hilft ist ein Gesichtswasser von La Roche Posay, das wirkt porenverfeinernd! Dennoch kann man bei etwas größeren "Löchern" kein Wunder erwarten!

Hoffe ich konnte helfen… ;-) aber falls du doch noch ein Wundermittel entdeckst, wäre es toll wenn du mir Bescheid geben könntest!

LG

Vielleicht solltest du dringend ein Hautarzt aufsuchen, denn wenn da Dreck reinkommt kann es sich vielleicht entzünden. um schlimmeres zu vermeiden decks mit z.b. ein pflaster ab bis du zum arzt kommst. :)