ein großes und ein kleines auge

7 Antworten

nein ich denke nicht, dass deine augen unterschiedlich schnell wachsen. kleine ungleichmäßigkeiten sind sogar im gegenteil relativ oft. bei mir selbst ist ein auge "kleiner" als das andere beziehungsweise eins geht weniger weit auf.

bei vielen frauen ist zb. oft eine brust kleiner als die andere. es gäbe tausende von beispielen. daher macht dir keine sorgen wenn du nicht eins fast zu hast und das andere total weit auf. fällt es nur dir auf und ein paar anderen die es wissen

Das ist normal, kein Gesicht ist symmetrisch. Dass es dir bei dir selbst auffällt, ist auch normal. So gehts wohl jedem.

Das Auge wächst, bis du 25 bist und es kann natürlich sein, dass eines einfach mehr gewachsen ist als das andere. Ich hatte auch mal ein längeres Bein. Und übrigens fällt das mit dem größeren Auge wahrscheinlich auch nur dir auf. Wenn es wirklich auffällig unterschiedlich ist, geh mal zum Arzt!

Ist es nicht eher so, das die Symmetrie einen kleinen Fehler hat oder eines Deiner Augenlider ist eher schlupfförmig? Von großen und kleinen Augen habe ich persönlich noch nichts gehört.

mhm,also bei meinem einen (großen) auge fühlt es sich so 2frei" an,wenn ich es bewege.Bei dem anderen so zugequescht.Meine mutter sagt immer es stimmt net,aber es stimmt!