Mein rechtes Auge ist kleiner als das linke!

5 Antworten

Kein Mensch ist komplett symmetrisch. So etwas ist völlig normal. Berabeite mal ein frontal-aufgenommenes Foto von dir folgendermaßen: Entfern die rechte Hälfte des Gesichts, kopiere die linke Hälfte und spiegele diese vertikal und setz dann beide Hälften zusammen. Du wirst sehen, dass das dann sehr mekwürdig aussieht, eben weil die beiden Gesichtshälften normalerweise nicht einfach nur gespiegelt sind.

Kein Gesicht ist wirklich symmetrisch; Da du dich normalerweise im Spiegel betrachtest (also seitenverkehrt), fällt eine Abweichung erst auf Fotos auf

Das eine Auge mehr oder weniger Schminken als das andere :D

bei mir ist das auch so:D ich glaube das ist einfach von der geburt vorbestimmt! so wie eine große nase oder volles harr und so weiter.

Derp123  25.05.2012, 21:31

haha bei mir ist das linke kleiner! und eine große nase und volles haar hab ich auch was für ein zufall xD

Ist bei mir auch so, aber nicht so extrem. Keine Ahnung wieso. O_ó