Mit dem Zirkel in den Finger gestochen was tun?

6 Antworten

Den Zirkel wieder raus ziehen und betreten schauen. Wenn du hast, dann mach ein Pflaster drauf, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

In ruhe lassen, des war nurn Pickser, des hört aus zu Bluten und dann hat sich das :D

Mit wasser ausspülen, desinfizieren mit alkohol und zum Schluss kannst du ein Pflaster drauf machen:) gute Besserung^^

Hallo

desinfizieren und Pflaster drauf!

LG

Pflaster drauf und fertig... ansonsten wenn du (unnötiger Weise) ganz sicher gehen willst tu was Rasierwasser drauf da is genug Alkohol drin dass danach nix mehr passiert!