Mirvaso Gel per Ferndiagnose?

4 Antworten

Hallo JoSchmitt,

ja ja, Wundermittel Mirvaso..... für mich gibt es kein grösseres Teufelswerk als diesen Mist!!! Ich kann dir nur raten: Finger weg davon! Es zerstört mehr, als es nützt.

Lies dich mal unbedingt im englischen Forum dazu durch, oder im rosazea Forum.... Mirvaso ruft einen Rebound Effekt hervor, der es in sich hat. Bitte sei damit SEHR vorsichtig und wenn möglich: nicht mehr benutzen!

Ich hab damit die schlimmste Phase meiner Rosazea Zeit durchlebt. Und so wie mir ging es vielen anderen auch. Mirvaso hilft am Anfang super - es "zaubert" die Röte regelrecht weg. Man kann fast zusehen. ABER - mit der Zeit kommt die Röte immer schneller wieder und immer schneller und schneller....der Teufelskreislauf lässt sich nicht bremsen. Ich kenne niemanden, welcher die Therapie mit Mirvaso nicht abbrechen musste. Ich trag bis heute noch die Folgen davon mit mir rum. Die Ränder von diesem Mist werd ich ewig behalten. Kommt das Zeug nur minimal an eine Hautregion, die NICHT gerötet ist....da ruft es genau das Gegenteil hervor.

Mirvaso ist für mich - sorry - der grösste Mist den es gibt! Kein Arzt sagt einem das - warum auch? Ich kam mir wie ein Versuchskaninchen vor. Ich bekam von Mirvaso Pusteln, eitrige Entzündungen und Schwellungen. Das war richtig schlimm - bitte unbedingt deine Haut genau beobachten und sofort abbrechen, wenn du ein Brennen oder "Kitzeln" bemerkst.

Ich kann dir nur raten, dich anders behandeln zu lassen bzw. einen anderen Weg einzuschlagen. Informiere dich genauer über die Salbe und geh damit SEHR vorsichtig um.

Ich möchte nicht, dass jemand noch einmal durch die Mirvaso Hölle muss....

Liebe Grüsse Chrissy

Alles klar, ich habe es auf https://www.ferndiagnose.org/mirvaso-gel gefunden (Ferndiagnose) und denke ich probiere es mal. Der Weg zum Arzt, der Zeitverlust und der damit verbundene Stress (Verkehr, Parken, weiter zur Apotheke) ist dann doch etwas arg aufwendig, wenn ich das ganze auch nach Hause geliefert bekommen kann. Das ist mir der Aufpreis wert.

Naja, wenn du ohnehin weißt, was du willst, sollte es kein Problem geben. Allerdings muss dir klar sein, dass es bei Rosazea durchaus auch Bedarf für eine Beobachtung durch einen Arzt gibt. Es kann auf die Augen übergreifen, etc.

du musst doch nicht für jedes folgerezept wieder zur untersuchung. einfach bei deinem arzt anrufen, rezept bestellen, abholen und fertig. wenn ich für meine dauermedies jedes mal wieder zum arzt rein müsste, währe ich ja schwer beschäftigt. wo genau ist also dein problem?

FunnyChrissy  12.01.2015, 18:20

Sorry, aber solche Fehlinformationen sind sehr gefährlich für Rosazea Betroffene! Bitte IMMER vorher informieren, bevor ein Rat gegeben wird.

Rosazea bedarf einer STÄNDIGEN Kontrolle durch den Arzt. Man kann jederzeit in eine neue Stufe abrufen - es kann sich auch auf die Augen legen! Schlimme Schübe müssen teilweise mit Antibiotika behandelt werden!!!