Mir steckt ein Stück Nudel in der Luftröhre. Stört bisschen beim atmen. Was soll ich tun?

3 Antworten

Husten. Auf den Rücken klopfen lassen. Bist Du sicher, dass die Nudel da noch drin steckt? Manchmal hat man nur noch den Reiz, obwohl der Fremdkörper schon lange wieder raus ist.

Zum Arzt gehen?!?!

Langsam tief einatmen und jemand zwischen die Schulter klopfen lassen und gleichzeitig Husten und Ausatmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!